Skibazar

Skibazar 2023: 28. Oktober Turnhalle Kapf

Beim jährlich stattfindenden Skibazar des Skiclubs Ochsenhausen kommen gut erhaltene und funktionsfähige Wintersportartikel und Winterbekleidung für Kinder und Erwachsene zum Verkauf.

Warenannahme: 10:00-12:00 Uhr
Verkauf: 13:00-14:30 Uhr
Abrechnung/Rückgabe: 14:30-15:00 Uhr

Zehn Prozent des Erlöses kommt dem Skiclub zugute.  Pro nicht verkauftem Artikel wird eine Gebühr von 1 Euro verlangt.

• Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.
  • Der Skiclub übernimmt den Verkauf der Ware.
  • Während der Verkaufs- und Abgabezeit stehen den Besuchern die Ski- und Snowboardlehrer mit Rat und Tat zur Seite.
  • Als besonderen Service besteht auch wieder die Möglichkeit, die neu erworbenen Ski vor Ort einstellen und anpassen zu lassen.

Der Skiclub informiert an einem Infostand über sein Winterprogramm wie z.B. Tagesausfahrten, Skireisen usw.