Der Winter kommt…

… und es wird Zeit sich mit dem Winterprogramm zu beschäftigen. Wir haben die Termine schon mal festgelgt. Da dieses Jahr aber alles anders ist, und sich dank Corona sehr schlecht planen lässt, gibt es für die Ausfahrten etc. noch keine Ziele! Wir wollen aber wenn es irgendwie geht auf jeden Fall in die Berge…

Doch bevor es richtig in den Winter starten kann, kommt noch unser Skibazar und die Generalversammlung.

Schon mal vormerken: Skibazar am Samstag 24.10.2020 in der Turnhalle Kapf!
Es wird – ebenfalls dank Corona – einige Änderungen geben. Um mehr Platz in der Halle zu haben und um den Hygieneregeln zu entsprechen wird es dieses Jahr nur Ski, Skistöcke, Skischuhe, Snowboards und Boots im Angebot geben. Bekleidungsartikel, Helme, Brillen, etc. werden nicht angenommen und verkauft!
Wir informieren Euch Mitt Oktober ausführlich über alle weiteren Änderungen und Neuerungen!

Die Generalversammlung des Skiclubs findet am 13. November 2020 um 20.00 Uhr im Hotel Mohren, Kirschbaumsaal in Ochsenhausen statt. Um die gültigen Hygienevorschriften (Abstände) einhalten zu können, bitten wir um Anmeldung unter:
https://www.skiclub-ochsenhausen.de/wp-content/anmeldung/anmeldung_generalversammlung_js.html