Informationen zum Winterprogramm – Corona

Liebe Ski- und Snowboardfreunde,

wir alle freuen uns schon auf den Winter und sind eifrig am Planen.
Eines ist jetzt schon klar, es steht eine ganz besondere Wintersaison vor der Tür.

Wintersport unter Pandemiebedingungen!
Wir wollen versuchen unser Winterprogramm an die Situation anzupassen, unsere Veranstaltungen durchzuführen, aber immer mit Hinblick auf unser aller Gesundheit und die unserer Teilnehmer, das ist die oberste Priorität. Wie sich die Situation entwickeln wird, können wir derzeit leider nicht abschätzen.

Skifahren und Snowboarden ist eine Outdoorsportart was grundsätzlich bessere Rahmenbedingungen zu Folge hat als bei anderen Sportarten. Schwieriger gestaltet sich für uns das “Drumherum”, wie beispielsweise die An- und Abreisen, die Reiseziele, die Mittagspausen…

Wir bleiben optimistisch, planen in alle Richtungen und versuchen das Beste für unsere Teilnehmer und uns zu erreichen um unsern schönen Skisport auch in diesem Winter genießen zu können. Wir schalten die Anmeldung zu den Kursen und Ausfahrten wie gewohnt ab Mitte November auf unserer Internetseite frei.

Wir bitten um Verständnis, für den Fall, dass Änderungen an einzelnen Veranstaltungen pandemiebedingt vorgenommen werden, oder kurzfristig abgesagt werden müssen! In diesen Fällen sehen wir von Stornokosten für angemeldete Teilnehmer ab.