Absage Skikurse

Liebe Skikursteilnehmer, liebe Freunde des Skiclubs Ochsenhausen,

Die ersten Schneeflocken sind gefallen, unsere Skischule wurde neu eingekleidet, die Planungen zu den Skikursen sind weit vorangeschritten.

Leider ist eine Lockerung der aktuellen Regelungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie bezüglich Reisebestimmungen ins Ausland, allgemeine Kontaktbeschränkungen, dem Betrieb von Skigebieten etc. derzeit nicht absehbar.

Aufgrund des anhaltenden Infektionsgeschehens und der erneut verschärften Corona-Verordnungen ist unser ab dem 6.Januar geplanter Skikurs nicht realisierbar.

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Skikurse 2021 ersatzlos abzusagen. Bereits bezahlte Kursgebühren werden wir in den nächsten Tagen zurück überweisen.

Wir hoffen mit euch, dass bald die Skigebiete öffnen können und wir trotzdem unsere geliebten Skisport in diesem Winter 2020/2021 noch genießen können. Bei entsprechenden Lockerungen der Corona-Regeln streben wir weiterhin eine Durchführung unserer Ausfahrten im Februar und März an.

Der Skiclub und die Skischule Ochsenhausen wünscht Euch trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund, sodass wir euch im nächsten Winter hoffentlich wieder bei den Skikursen begrüßen dürfen.

Dr. Alfons Gräser                            Florian Wörz
1.Vorstand SCO                               Skischulleiter