Skibazar am Samstag 30.10.

Der Skiclub Ochsenhausen eröffnet in diesem Jahr die Wintersaison mit dem traditionellen Skibazar in der Kapfhalle.

Erwartet wird auch in diesem Jahr ein großes Angebot an Kinder-, Jugend- und Erwachsenenski, Snowboards, Wintersportartikel sowie Ski- und Winterbekleidung. Die Ski- und Snowboardlehrer der Skischule stehen beim Kauf beratend zur Seite.

Als besonderen Service besteht die Möglichkeit, die neu erworbenen Ski vor Ort einstellen und anpassen zu lassen.

Abgabe der Verkaufsartikel: 10 – 12 Uhr, Einlass am Haupteingang
Es dürfen nur funktionstüchtige und komplette Wintersportgeräte angeliefert und angeboten werden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Der Skiclub behält sich vor veraltete Artikel zurückzuweisen.

Verkauf: Einlass um 13:00 Uhr, Eingang zum Verkauf ist an der Nordseite
Richtung Jahnstraße/Grundschule. Nur Barzahlung.

Die Abrechnung und Abholung nicht verkaufter Artikel
14.30-15:30 Uhr. Zehn Prozent des Erlöses und 1 Euro pro nicht verkauftem Artikel kommen dem Veranstalter zugute. Eingang an der Nordseite, Richtung Jahnstraße/Grundschule

Download: Formular Kontaktdatenverfolgung