Der Skikurs 2023 ist zu Ende – schön wars!

Wir hatte Schnee, tolles Wetter und zum Abschluss sogar noch etwas Neuschnee!

Alles hat super geklappt, keine Verletzten, glückliche Kursteilnehmer, die ein oder andere Schneeballschlacht…

Einen kleinen Einblick in die Kurse gibt ab sofort der diesjährige Skikursfilm aus unserer Website https://www.skiclub-ochsenhausen.de/galerie/videos/

Ein paar Fotos gibt es auch in der Galerie

Der Skiclub Ochsenhausen bedankt sich bei allen Skikursteilnehmern, Eltern, Fahrern, Skilehrern, Hospitanten, Helfern, dem Küchenteam, den Organisatoren, dem Film- und Fototeam, den Bergbahnen Berwang sowie allen weiteren Beteiligten für die erfolgreiche Durchführung der diesjährigen Skikurse!

Wir freuen uns schon auf die Skikurse im nächsten Jahr.