“Hütte” geschlossen

Wegen des Coronavirus bleibt unsere Hütte ebenfalls auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ein Aufenthalt ist nicht möglich.

Restliches Winterprogramm entfällt

Aufgrund des Corona-Virus entfällt leider das restliche Winterprogramm mit der Abschlussfahrt.
Die bereits überwiesenen Beträge werden selbstverständlich zurück erstattet.


Danke an alle Mitfahrer bei unseren Ausfahrten dieses Jahr, danke an alle Teilnehmer der Skikurse, danke an die Firma Ertl für die stets sicheren Fahrten! Danke an alle Organisatoren, Skilehrer und Fahrtenleiter!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter oder bei unserer Bergmesse in Bolsterlang am 13. September!

Keine Skigymnastik bis auf Weiteres!

Auch wir folgen natürlich den Empfehlungen der Behörden und Verbände und setzen ab sofort bis mindestens zum Ende der Osterferien mit der Skigymnastik aus.

Update Skiausfahrt Serfaus

Die für den 14.3. geplante Skiausfahrt des Skiclub Ochsenhausen nach Serfaus, Tirol, findet leider nicht statt.
Grund ist die aktuelle Entscheidung der Tiroler Landesregierung alle Skigebiete und Unterkünfte ab dem 16.03. zu schließen.

Die Entwicklung ist sehr dynamisch. Daher bitten wir auch für die Kurzfristigkeit um Verständnis.

Infos hierzu unter https://www.tirol.at/informationen-coronavirus

Countdown läuft – Anmeldung Lenzerheide

Bis Mittwoch ist die Anmeldung für die Lenzerheide noch möglich!
Und es soll diese Woche Neuschnee kommen! Powderalarm für Sonntag?
Schnell noch anmelden 😉

Neue Website ist da!

Es wurde Zeit für etwas neues! Unsere Website ist komplett überarbeitet. Bestimmt sind noch ein paar Fehler drin – aber im Laufe der nächsten Wochen finden wir die alle und verbessern die Seite noch weiter!

Freie Plätze bei den Ausfahrten

Es gibt noch freie Plätze bei den kommenden Ausfahrten!

Unbedingt beachten: Für die Ausfahrt Lenzerheide am 1. März ist der Anmeldeschluss bereits am Mittwoch den 26. Februar um 12.00 Uhr. Danach können keine verbilligten Karten mehr bestellt werden!

Stadtmeisterschaften abgesagt

Aufgrund der Wetterlage mit starkem Wind und Regen müssen wir die Stadtmeisterschaften morgen leider absagen. Viele Grüße das Orga-Team 

Der Skikurs ist zu Ende….

….und der Skiclub Ochsenhausen bedankt sich bei allen Skikursteilnehmern, Eltern, Skilehrern, Hospitanten, Helfern, dem Küchenteam, den Organisatoren, den Busfahrern der Firma Ertl Reisen, den Tannheimer Bergbahnen sowie allen weiteren Beteiligten für die erfolgreiche Durchführung der diesjährigen Skikurse! Wir freuen uns schon auf die Skikurse im nächsten Jahr.  
Und natürlich gibt es auch wieder ein paar Fundsachen! Wer etwas vermisst bitte unter Tel: 01735208163 melden.