Abschlussfahrt –

Abschlussfahrt – Anreise mit dem eigenen Fahrzeug! Bereits ausgebucht!

13.-14. April 2024 Hochgurgl

Dieses Jahr führt uns die Abschlussfahrt ins Ötztal nach Hochgurgl/Obergurgl, ins 3-Sterne Hotel Laurin in Hochgurgl, direkt an der Talstation! 130 Pistenkilometer, 25 Liftanlagen und das 3-Sterne Hotel Laurin warten auf euch!

Die Anreise erfolgt dieses Jahr mit dem eigenen Fahrzeug. Treffpunkt ist am Samstag, 13.04. am Hotel Laurin.

Im Preis enthalten ist:

• 2 Tages Skipass für Hochgurgl/Obergurgl
  • Übernachtung mit Halbpension im Hotel Laurin
Preise: Mitglieder Nichtmitglieder
Erwachsene 230,- Euro 240,- Euro
Jugendliche unter 17: 195,- Euro 205,- Euro

Teilnahme unter 18 Jahren nur in Begleitung Erwachsener.

Anmeldeschluss: 25.02.2024

Bereita voll belegt – keine Anmeldung mehr möglich!

Bitte überweisen Sie den Betrag vorab an den Skiclub Ochsenhausen.
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Betrag dem Konto des Skiclubs Ochsenhausen gutgeschrieben wurde.

Kreissparkasse Ochsenhausen
BIC: SBCRDE66